elevate your yoga practice

Meine Story zu Mocana:

Ich besuche seit vielen Jahren regelmässig in Kapstadt Yoga Workshops und Yoga Klassen um meine Yoga Leidenschaft zu sättigen. Im 2019 wurde wurde ich in Kapstadt auf die neue Matte aufmerksam. Eine Südafrikanische Brand welche mit hochwertigen Naturmaterialien ein Wunderwerk erstellt hat.

Ich testete Sie und liebte Sie.

Sie war von der ersten Minute bis zur letzen angenehm und griffig unter meinen Händen und Füssen.

Sie gab mir von Anfang an auch ein sicheres Fundament für den Handstand und die Umkehrübungen.

Die Matte ist für jeden Einzelnen von uns ein persönliches Lernumfeld - ich habe mit dieser Matte meines gefunden und kann es Euch von Herzen weiterempfehlen. 

 

Mocana (sanskrit) heisst: Loslassen, befreien.

 


Exklusiv erhältlich bei uns im Studio oder auf www.mocana.ch

Verkaufspreis CHF 139 

Follow Mocana auf Instagram: mocanayoga_switzerland

 

 

Black Nimbus Yoga Mat

 

Purple Nimbus Yoga Mat

Dark Blue Nimbus Yoga Mat                                    Pink Nimbus Yoga Mat


Orange Nimbus Yoga Mat                                         Green Nimbus Yoga Mat