Über uns

Patricia De Miguel

Inhaberin 

Instruktorin Pilates, TRX und 

Vinyasa Yoga


Ich bin über die Vielfalt der Fitnessstunden auf das Pilates und Yoga gekommen und war sofort begeistert. Nach der Ausbildung bei der SAFS Zürich, SWISS Pilates und AirYoga und vielen Unterrichtsstunden habe ich im 2007 das Studio in Schaffhausen eröffnet. Ich bin fasziniert und tiefst überzeugt, dass beide Trainings unglaublich gute und wohltuende Bewegungsarten sind. Die anstrengende und herausfordernde Körperarbeit und dabei stets aufmerksam und bewusst zu arbeiten. Mein Unterrichtstil ist anstrengend und fordernd, so dass aber jeder Teilnehmer seine Level selber bestimmen kann. Es ist mir wichtig, dass ich die Freude am Training weitergeben kann und unterrichte vielseitig inspiriert, mit viel Herz und Humor. 


Cynthia Sieber

Instruktorin 

Pilates und TRX


Während meinem Sprachaufenthalt 2011 in Mexiko habe ich das Reformer Pilates kennengelernt und war von der ersten Minute an fasziniert. Zurück in der Schweiz habe ich den Pilates & Yoga Room gefunden. Das Studio, die Atmosphäre und der Unterrichtsstil von Patricia haben mich von Anfang an begeistert. Die Freude war deshalb riesen gross als Patricia mich zur Instruktorin motivierte. Im 2012 startete ich dann alle Ausbildungen bei der SAFS in Zürich, Polestar in Basel und bei SWISS Pilates. Das unterrichten bereitet mir viel Freude. Es erfüllt mich jeden Tag aufs Neue, den einzelnen Teilnehmern etwas Neues beizubringen und Sie für das Pilates zu motivieren. Gerne schaue ich auf 6 Jahre Unterrichten im Pilates & Yoga Room zurück. Die vielen Begegnungen mit wundervollen Menschen in einem einmaligen Studio begeistern mich.

 


Nadine Wehrli

Instruktorin 

Pilates Mat Class

 

Ich habe Pilates im 2014 kennengelernt und besuchte regelmässig die Stunden. Im 2017 absolvierte ich die Grundlagen zur Gruppenfitness bei der SAFS in Zürich mit dem Fokus Pilates Mat Class. Pilates fasziniert mich sehr, so dass ich mehrmals im Monat die Weiterbildungen und Workshops von der SAFS besuche. 

Karin Kohler

Instruktorin 

Yoga in Ausbildung


Mitte 20 lernte ich Hatha Yoga kennen. In den ersten Jahren praktizierte ich die Asanas eher unter dem sportlichen Blickwinkel. Je länger je mehr entdeckte ich die Qualitäten, welche Yoga zusätzlich zur Beweglichkeit und Kraft so bereichern. Die Ruhe, Konzentration, gelöste Stimmung, die ich während und nach einer Lektion empfinde, faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Die Begeisterung war so gross, dass ich vor 2 Jahren mit der Ausbildung zur Yoga Lehrerin bei Lotosyoga in Basel startete. Ich freue mich riesig im Pilates & Yoga Room zu unterrichten und Patricia‘s Stellvertetung wahrzunehmen.